Zeus

 

Herkunft: aus privater nicht artgerechter Haltung herausgeholt

Den kleinen Zeus erhielten wir mit 8 Monaten im Frühjahr 2015. Einem aufmerksamen und mutigem Zeitgenossen hat er es zu verdanken, daß er aus einer Familie, die einem Husky überhaupt nicht gerecht werden konnte, ins Huskyland kam. Entsprechend aufgedreht präsentierte sich der kleine nordische Freund. Nach ein paar Tagen im Rudel war er schon fast normal, und jetzt, nach einigen Monaten, hat er sich zu einem wundebaren starken Huskyrüden entwickelt, der sich gut ins Rudel integriert hat und sehr menschenbezogen ist. Wir sind gespannt, wie er sich ab der nächsten Saison in der Zugwagenarbeit machen wird.

Update 25.8.2015

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Update 30.9.2015

Zeus ist der Hammer! Er läuft nun neben unserer Leaderin Lima und geht ab wie ein AKW, dem die Brennstäbe abfackeln, einfach unglaublich, was dieser kleine Husky für  Energie hat und welch Begeisterung er fürs ziehen zeigt. Noch ist er ein wenig undiszipliniert bei der Arbeit, aber er ist ja auch noch jung, und er lernt noch. Dieser kleine Husky ist ganz großes Kino!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.