Suche doghandler

Du träumst davon mit nordischen Hunden umzugehen, hast aber (noch nicht) nicht die Möglichkeiten dazu? Dann träume nicht länger Dein Leben sondern lebe Deinen Traum und komm ins huskyland! Ich suche Dich als doghandler, wenn Du trotz Deines Huskytraumes kein Träumer bist, sondern zuverlässig, fleißig, ehrlich, naturverbunden, verantwortungsbewußt, absolut zuverlässig und umgänglich bist, und mind. 16 Jahre alt (mit Einverständniserklärung Deiner Eltern) bist.

doghandler

Ein doghandler lernt mit den Huskies umzugehen und all die Arbeiten hinter den Kulissen zu erledigen, die nun einmal nötig sind, damit es den Tieren gut geht. Dazu gehört: absammeln des Hundekotes mehrmals am Tag vom Gelände, Hilfe bei der Fütterung, Reinigung und Instandhaltung des Equipments und der Infrastruktur, aber auch so angenehme Sachen wie einfach nur freie Zeit mit den Huskies zu verbringen, für sie da sein, trainieren der Tiere, ein- und ausspannen helfen beim Zugwagentraining.

Grundsätzlich wird einem doghandler Wissen gegen Arbeit vermittelt. Bei Zuverlässigkeit und Begabung hast Du die Möglichkeit, einmal selbst ein Gespann zu fahren. Es ist nicht wichtig, daß Du täglich da bist, aber dafür regelmäßig und zuverlässig.

Wenn Dich jetzt nichts mehr zurückhält, dann melde Dich per Mail oder auch telefonisch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.