Grumpy

Herkunft: Zypernhunde

Grumpy lebte seit gut eineinhalb Jahren zur Vermittlung bei uns. In dieser Zeit hat er sich langsam eingewöhnt, seine Handicaps abgebaut und Sicherheit gewonnen, nicht zuletzt dank des Zughundesports, den er sehr mag. In seiner recht langen Zeit hier haben wir uns alle an so sehr an diesen Husky gewöhnt, daß wir beschlossen haben, ihn für immer hierzubehalten. So als ob er das weiß, daß er nun immer hierbleiben darf, hat er sich nochmal ein Stück weiter geöffnet …

Update 25.8.2015

Grumpy hat zwar immer noch seine Vergangenheit, aber sehr an Sicherheit und Offenheit gewonnen. Es war die richtige Entscheidung, ihn bei uns zu behalten. Er ist ein unauffälliger Husky, der sich seine Streicheleinheiten bei ruhiger Gelegenheit, wenn die anderen Huskies beschäftigt sind, abholt. Dann steht er plötzlich neben einem, stupst einen an, und erwartet natürlich, daß man ihm seinen Wunsch erfüllt …

 KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA