Ashkii

Herkunft: Zypernpfoten in Not e.V.

Ashkii kam mit dem ersten Flug des neugegründeten Vereins Zypernpfoten in Not e.V. nach Deutschland in deren Huskypflegestelle. Sehr schnell war uns klar: diesen Husky können wir ganz unmöglich wieder hergeben! So ein kleines, süßes Backpfeifengesicht, voller Charme, wunderschön. Obwohl Ashkii für einen Huskyrüden klein ist, hat er unglaublich kräftige Beine und Pfoten. Im Gespann zog er sofort begeistert, ausdauernd und voller Energie mit. Spätestens jetzt galt: der ist beschlagnahmt, fürs Huskyland!

Ashkii ist jetzt gut 1 Jahr alt, hat seinen Platz in jeder Hinsicht gefunden und ist ein süßer und total liebenswerter unkomplizierter Husky, eine echte Bereicherung für unser Rudel. Geht unser Lagerfeuer an, ist Ashkii der Erste, der sich niederlegt und einkuschelt. Dann rührt er sich auch für die Dauer des Chillens nicht mehr vom Fleck, und so kann es gut vorkommen, daß andere Huskies sich auf ihn legen. Macht nichts, Hauptsache enger Kontakt zu Mensch und Hund.

Ashkii KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA

Update 25.8.2015

KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA     KONICA MINOLTA DIGITAL CAMERA   

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.